Themenschwerpunkt Demenz

Ich freue mich auf die gemütliche zweite Runde meines Workshops für Angehörige „Wir – Hier und Jetzt! – Was bleibt und uns verbindet.“ im Dezember 2023 in der Stadtbibliothek Leipzig, die damit verbundenen Gespräche und einen anregenden Austausch. 

Auch in diesem Jahr findet die Woche der Demenz statt! Ich freue mich auf viele wertvolle Veranstaltungen für Angehörige und Fachkräfte vom 18. -25. 09. 2023 und besonders auf meine Veranstaltung „Wir – Hier und Jetzt! – Was bleibt und uns verbindet“. Schauen Sie gern auf die Webseite der Stadt Leipzig und werfen einen Blick in das diesjährige Programm.

Die Möglichkeiten kunstpädagogischer Arbeit im Kontext der Beziehungsgestaltung und respektvollen Begleitung von Menschen mit Demenz sind vielfältig und in der Praxis noch lange nicht ausgeschöpft. 

Angebote und Material für Angehörige sowie Betreuungs- und Pflegepersonal zum Thema können per Mail angefragt werden.